Home
Gourmetsalze
Balsamico
Süsses
Floristik
Fotografie
Service
Messen/Termine
Rezept des Monats
Über mich
Kontakt
FeWo
Impressum
Sitemap

Süßes

Wer Marmeladen und Konfitüren lieben, findet bei mir sehr delikate frische hausgemachte Fruchtaustriche aus z. T. außergewöhnlichen Früchten.

Dafür verwende ich besondere sorgfältig am Kaiserstuhl gesammelte Wildfrüchte, wie Felsenbirnen oder Kornelkirschen, sowie Obst (z.B. Kaki) und Beerenfrüchte aus meinem Naturgarten.

Die Beeren sind in der Sonne des Kaiserstuhls gereift und handgepflückt.

Meine Fruchtaufstriche werden nur mit direkt aus in der Natur unmittelbar vor der Verwendung selbst geernteten natürlichen Früchten zubereitet.

Ich stelle nur jeweils kleinen Mengen her, damit ich stets frische Ware mit dem vollen Fruchtgeschmack bieten kann, und verwende die Früchte nur saisonal, wenn sie frisch vom Baum oder Strauch kommen.

Als Verpackung verwende ich nur Gläser mit Schraubdeckel, die ich liebevoll dekoriere.

Viel Freude und Genuss beim nächsten Frühstück!

 

Frische Johannisbeeren aus meinem Naturgarten

 

Fon 07663 1707
MeineEmail:kontakt at feinenatur.de

to Top of Page